Essen wurde an die falsche adresse geliefert obwohl die adresse sowie die telefonnummer geändert worden sind. Das wurde auch so bestätigt, schließlich hatte der fahrer ja auch unsere neue nummer.
Bei anschliesender kontaktaufnahme mit dem Fahrer ( nach über 90 minuten warten) wird dann noch unfreundlich mit einem umgegangen und fast noch beleidigt! das essen haben wir auch ****** bekommen.
Leider war es auch ****** das erste mal, das wir probleme mit langen wartezeiten oder sogar kaltem essen hatten!
Besser auf lieferando.de verzichten!
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Antwort von Lieferando
01-04-2023 um 09:40 Uhr
Hey,
das tut uns sehr leid zu hören.
Selbstverständlich habe ich mir dein Anliegen umgehend angeschaut.
Laut unserem System kann ich feststellen, dass wir die Bestellung bereits storniert haben.
Gerne kannst du uns einmal weitere Infos mitteilen:
- An welche Adresse wurde das Essen geliefert?
Bitte hinterlege diese Info in den vertraulichen Informationen. Wir werden dann einmal im System deine hinterlegte Adresse prüfen.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
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