Ewige lieferzeiten unfreundliche fahrer

  • Beantwortet
  • 01 Apr 2023
  • #479082
  • 214
Anzeige

Essen wurde an die falsche adresse geliefert obwohl die adresse sowie die telefonnummer geändert worden sind. Das wurde auch so bestätigt, schließlich hatte der fahrer ja auch unsere neue nummer.
Bei anschliesender kontaktaufnahme mit dem Fahrer ( nach über 90 minuten warten) wird dann noch unfreundlich mit einem umgegangen und fast noch beleidigt! das essen haben wir auch ****** bekommen.
Leider war es auch ****** das erste mal, das wir probleme mit langen wartezeiten oder sogar kaltem essen hatten!

Besser auf lieferando.de verzichten!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-04-2023 um 09:40 Uhr


Hey,

das tut uns sehr leid zu hören.

Selbstverständlich habe ich mir dein Anliegen umgehend angeschaut.

Laut unserem System kann ich feststellen, dass wir die Bestellung bereits storniert haben.

Gerne kannst du uns einmal weitere Infos mitteilen:

- An welche Adresse wurde das Essen geliefert?

Bitte hinterlege diese Info in den vertraulichen Informationen. Wir werden dann einmal im System deine hinterlegte Adresse prüfen.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.