Hallo Lieferando-Team,
ich hatte gestern über euch Essen bestellt (insgesamt im Wert von 20€).
War soweit auch alles in Ordnung, nur ist mir aufgefallen, dass beim bestellten
"Chicken Curry" der Salat fehlte.
Die Salat-Option war bei der Bestellung als Opt-In ausgezeichnet und ich habe auch 1€ zusätzlich bezahlt gehabt.
In der Buchungsbestätigung steht auch:
Chicken Curry € 9,00
mit Salat
Da die Lieferung ja "kontaktlos" erfolgt, war ich auch nicht in der Lage den Lieferanten direkt darauf hinzuweisen.
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Antwort von Lieferando
14-11-2020 um 10:55 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese nicht vollständig zugestellt wurde.
Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag für den fehlenden Salat erstattet. Dieser wird Deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.
Gerne möchte ich Dir außerdem einen Gutschein für die nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Der Gutscheincode befindet sich unter den vertraulichen Informationen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2020 um 22:50 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Perfekt, das war ja mehr als ich erwartet hatte!
Vielen Dank!
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