Etwas fehlte bei der Bestellung

  • Behoben
  • 13 Nov 2020
  • #146873
  • 446
Anzeige

Hallo Lieferando-Team,

ich hatte gestern über euch Essen bestellt (insgesamt im Wert von 20€).
War soweit auch alles in Ordnung, nur ist mir aufgefallen, dass beim bestellten
"Chicken Curry" der Salat fehlte.
Die Salat-Option war bei der Bestellung als Opt-In ausgezeichnet und ich habe auch 1€ zusätzlich bezahlt gehabt.
In der Buchungsbestätigung steht auch:
Chicken Curry € 9,00
mit Salat

Da die Lieferung ja "kontaktlos" erfolgt, war ich auch nicht in der Lage den Lieferanten direkt darauf hinzuweisen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-11-2020 um 10:55 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass diese nicht vollständig zugestellt wurde.

Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag für den fehlenden Salat erstattet. Dieser wird Deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.

Gerne möchte ich Dir außerdem einen Gutschein für die nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutscheincode befindet sich unter den vertraulichen Informationen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstag.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2020 um 22:50 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Perfekt, das war ja mehr als ich erwartet hatte!
Vielen Dank!

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.