Ich habe Sushi und Nachtisch bestellt und als ich die Tüte öffnete sah ich, dass die Kokosbällchen für 3,50 fehlten. Das ist schon sehr ärgerlich, da ich docht auch für 33 Euro bestellt hatte. Leider war die Fahrerin schon weg und ich konnte telefonisch niemanden erreichen.
Teilen
Antwort von Lieferando
24-11-2021 um 09:47 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung bei Sushi Palace.
Es tut mir leid, dass bei deiner Bestellung etwas gefehlt hat. Ich kann verstehen, dass das ärgerlich ist.
Selbstverständlich habe ich dir den Betrag von 3,50€ für Kokosnuss-Bällchen erstattet. Je nach Zahlart wird dir dieser Betrag spätestens innerhalb der nächsten vier Werktage auf dein Konto gutgeschrieben.
Um dir eine kleine Freude zu machen, möchte ich dir außerdem einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese direkt auf einem guten Fuß startet. Diesen Gutschein findest du im Bereich "Vertrauliche Informationen".
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Mittwochmorgen.
Herzliche Grüße
Farina
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2021 um 15:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und zielorientiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.