Essensbestellung wurde nicht abgerufen

  • Beantwortet
  • 03 Okt 2021
  • #296671
  • 244
Anzeige

Habe über Lieferando bei Pizza Rom 2 Std im Vorraus eine Family Pizza bestellt. Nach einer halben Stunden Verspätung habe ich angerufen, sie hatten angeblich gar keine Bestellung durch Lieferando erhalten, habe aber eine Bestellbestätigung inklusive Bestellnummer erhalten. Habe 2,50€ für Extrazutat Parmesan dazugezahlt, dieser war dann aber nicht vorrätig und wurde nach Absprache durch Rucola ersetzt.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-10-2021 um 10:56 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung. 

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung später zubereitet und ausgeliefert wurde und es nach Absprache mit dem Restaurant einen anderen Zusatz auf Deiner Pizza gab.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten. 

Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner. 

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir noch einen schönen Montag.

Herzliche Grüße 

Martha
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.