Essen zu spät geliefert.

  • Beantwortet
  • 16 Jan 2023
  • #458676
  • 171
Anzeige

Guten Abend sehr geehrte Damen und Herren.

Heute Abend, um 17:44, wurde eine Bestellung bei einem asiatischen Laden aufgegeben.
Es wurde eine Lieferzeit von c.a 60 Minuten angegeben, soweit so gut.

Leider kam das Essen schlussendlich erst um ca. 19:17 an, was ich als nicht akzeptabel ansehe.
Beim liefern wurde sich auch nicht für die Verspätung entschuldigt, im Endeffekt hat sich somit einiges verschoben was vermeidbar gewesen wäre.

Ich bitte um eine angemessene Lösung.

Mit freundlichen Grüßen
J. B.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-01-2023 um 09:21 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Zustellung kam. Niemand wartet gerne auf sein Essen, wir können dich daher gut verstehen. Wir hoffen, dass du deine Bestellung trotzdem genießen konntest.

Um dir eine kleine Freude zu bereiten, möchten wir dir gerne einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese gleich auf gutem Fuße startet.

Deinen Gutschein findest du in den vertraulichen Informationen.

Der Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges eingeben. Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wieder wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.