Echt schön, wenn einem es Essen storniert wird, man darüber nur eine E-Mail bekommt und keine SMS, es daher erstmal nicht sieht und somit erst mitbekommen, wenn garnix mehr Liefert.....
Teilen
Antwort von Lieferando
12-03-2022 um 09:37 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 10.03.2022.
Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung storniert werden musste und können sehr gut verstehen, wie ärgerlich das Ganze ist.
Laut System musste deine Bestellung storniert werden, da unsere Kollegen das Restaurant für die Bestätigung nicht erreicht haben. Wir sind daher davon ausgegangen, dass sich das Restaurant ohne Information geschlossen hat.
Das Geld wurde dir selbstverständlich am selben Tag noch zurückerstattet. Bitte beachte, dass die Rückerstattung bis zu 4 Werktage dauern kann.
Des Weiteren wurdest du zeitgleich per Mail über die Stornierung informiert.
Solltest du weitere Fragen zu diesem Anliegen haben, dann melde dich per Mail unter support@lieferando.de oder kontaktiere uns gerne über unsere Social Media Kanäle.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir ein angenehmes Wochenende.
Viele Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
12-03-2022 um 10:07 Uhr
Schön das mab gleichzeitig ne Mail bekommt, wenn alles andere schon zu ist. Man überprüft natürlich auch alle 2 sekunden seine Mails, ob Lieferando storniert hat… Durfte dann erstmal gucken was ich den Abend noch esse.
Antwort von Lieferando
13-03-2022 um 10:04 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Gerne geben wir dein Feedback bezüglich unserer Kommunikation bei Stornierungen natürlich an die zuständigen Kollegen weiter.
Bei weiteren Fragen stehen wir dir natürlich zur Verfügung.
Wir wünschen dir ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.