Essen wurde nicht geliefert

  • Behoben
  • 14 Jan 2019
  • #6822
  • 949
Anzeige

Wir haben bei Lieferando Essen bestellt. Als nach 2 Stunden noch immer keine Lieferung erfolgt ist riefen wir im Restaurant an. Dort bekamen wir die Auskunft die Bestellung sei angeblich von Lieferando storniert worden und es sei so viel los, das Essen käme nicht mehr. Wir haben leider keinerlei Informationen erhalten. Wir haben dann woanders bestellt. Die Bestellung wurde über Paypal bezahlt. Eine Rückerstattung erfolgte bisher immer noch nicht. Wir haben bereits 4 Beschwerden/E-Mails an Lieferando geschrieben und nichts kam zurück.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-01-2019 um 10:33 Uhr


Hey ******,

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir haben Dir das Geld via PayPal zurückgesandt. Im Normalfall sollte das Geld schon Deinem PayPal-Konto gutgeschrieben worden sein.

Darüber hinaus haben wir Dir per Mail einen Gutschein für Deine nächste Bestellung geschickt.

Bei Fragen kannst Du uns jederzeit eine Nachricht an support@lieferando.de schicken.


Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-01-2019 um 10:36 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lösung erfolgte sehr schnell

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.