Wir haben bei Lieferando Essen bestellt. Als nach 2 Stunden noch immer keine Lieferung erfolgt ist riefen wir im Restaurant an. Dort bekamen wir die Auskunft die Bestellung sei angeblich von Lieferando storniert worden und es sei so viel los, das Essen käme nicht mehr. Wir haben leider keinerlei Informationen erhalten. Wir haben dann woanders bestellt. Die Bestellung wurde über Paypal bezahlt. Eine Rückerstattung erfolgte bisher immer noch nicht. Wir haben bereits 4 Beschwerden/E-Mails an Lieferando geschrieben und nichts kam zurück.
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Antwort von Lieferando
15-01-2019 um 10:33 Uhr
Hey ******,
entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir haben Dir das Geld via PayPal zurückgesandt. Im Normalfall sollte das Geld schon Deinem PayPal-Konto gutgeschrieben worden sein.
Darüber hinaus haben wir Dir per Mail einen Gutschein für Deine nächste Bestellung geschickt.
Bei Fragen kannst Du uns jederzeit eine Nachricht an support@lieferando.de schicken.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-01-2019 um 10:36 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lösung erfolgte sehr schnell
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