Wir haben zwar etwas knapp aber trotzdem vor Ladensschluss bestellt. In den AGB‘s von Smileys steht auch überhaupt nichts von dass es nur noch spätestens 10 oder 20 Minuten vor Ladensende zu bestellen geht. Wir haben sogar eine Bestätigung mit einer ungefähren Lieferzeit bekommen das kann doch nicht sein dass das einfach ignoriert wird.
Wir bitten um eine Erstattung und am besten direkt eine Gutschrift weil das wirklich schon an Dreistheit grenzt eine Bestellung einfach zu ignorieren. Dann sollte man wenigstens die Bestellung nicht annehmen!
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Antwort von Lieferando
09-12-2020 um 09:25 Uhr
Liebe Amy,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der oben genannten Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Laut System wurde Deine Bestellung bereits erfolgreich storniert und die Rückerstattung selbstverständlich eingeleitet. Je nach Zahlart steht Dir das Geld innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung.
Des Weiteren wurde Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten einen Gutschein per Mail geschickt.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
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