Essen wurde erst nach 2:40 geliefert, am 4 Tag noch keine Rückerstattung!

  • Behoben
  • 04 Nov 2022
  • #435101
  • 179
Anzeige

Wie im Titel beschrieben kam unser bestelltes Essen nicht. Grill Oly…. hatte nach 1,5 Stunden keinen Telefonanruf angenommen, nach 2 Stunden den Hörer daneben gelegt. Das Essen wurde nach Stunde 1 als „unterwegs „ angekündigt, nach mehr als 2,5 Stunden möchte ich keine alten Pommes essen! Nun 2 mal Lieferando wegen einer Rückerstattung angeschrieben, jedoch nur die automatische Eingangsbestätigung erhalten! Dies ist nun 4 Tage her! Lieferando meldet sich nicht!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-11-2022 um 16:46 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung nicht geliefert wurde.

Selbstverständlich habe ich nun dein Anliegen bearbeitet und deine Bestellung mit erneuter Absprache mit dem Lokal stornieren lassen.

Das Geld habe ich selbstverständlich wieder erstattet ; je nach Zahlart steht dir das Geld innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung.

Per Mail habe ich dir noch einen Gutschein als kleine Entschädigung zukommen lassen.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen angenehmen Tag.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2022 um 17:36 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn man mal gehört wird ist der Reklamationsservice gut, dauerte aber etliche Tage! Wahrscheinlich hoffnungslos unterbesetzt.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.