Ich habe am Wochenende eine Bestellung über Lieferando getätigt - beim Bezahlvorgang über sofortüberweisung kam 2 Mal am Ende die Meldung dass der Bezahlvorgang nicht abgeschlossen werden konnte sodass wir dann das dritte Mal über Paypal gezahlt haben.
Auf meinem Konto würde das Essen jedoch 2 mal bereits abgebucht sodass ich jetzt für ein Essen insgesamt 3 mal gezahlt habe!
Ich hab mein Anliegen auch zwei Mal per E-Mail geschildert aber es kam keinerlei Reaktion.
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Antwort von Lieferando
03-12-2021 um 09:48 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese dreimal ausgelöst worden ist. Ich kann verstehen, dass Sie darüber verwundert sind und natürlich nur eine Bestellung erhalten und bezahlen möchten.
Ich habe Ihnen daher selbstverständlich den Betrag von 68,40€ für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Ihnen dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Zusätzlich habe ich Ihnen eine gesonderte Mail zukommen lassen. Bei Rückfragen melden Sie sich gern zurück.
Ich hoffe, ich konnte Ihr Anliegen lösen und wünsche Ihnen einen schönen Freitagvormittag.
Herzliche Grüße
Alex
Team Lieferando.de
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