Ich habe am 30.06. über Lieferando bestellt, im Folgenden eine Bestätigung für die Bestellung erhalten und das Geld wurde über PayPal abgebucht. Allerdings kam keine Lieferung, auch keine Absage oder Info vom Schnellrestaurant. Nach zwei Stunden hatte das Restaurant geschlossen, es war also auch keine Kontaktaufnahme möglich. Noch am selben Abend habe ich eine Beschwerde an Lieferando geschrieben, eine weitere in der Woche darauf. Bisher habe ich keine Antwort erhalten.
Teilen
Antwort von Lieferando
09-07-2019 um 10:17 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt wurde.
Ihr Geld haben wir Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.
Gerne möchten wir Ihnen aber als kleine Entschädigung einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.
Ihr Gutschein ist ein Jahr gültig und lautet: *siehe E-Mail*
Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Mary
Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2019 um 10:20 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wenn mit Nachdruck und aktiv gearbeitet wird, ist der Kundenservice absolut zu empfehlen! Offene Unstimmigkeiten werden sehr zufriedenstellend behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.