Essen war ungeniessbar

  • Beantwortet
  • 25 Okt 2021
  • #305358
  • 254
Anzeige

Wir haben über lieferando bei lindetal Grill bestellt eine Currywurst und 1 Döner die Pommes waren hart und trocken die Wurst war trocken das Döner Fleisch schmeckte hart nach Rauch und wurde nicht korrekt geliefert wie bei lieferando eingetragen Zwiebeln wurden vergessen keine Kräuter und scharfe Sauce obwohl dazu geschrieben das Fleisch beim Döner war richtig trocken und teilweise hart wie in dem beigefügten Bild hoffentlich sieht

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-10-2021 um 10:02 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass es zu diversen Komplikationen gekommen ist.

Gerne nehmen wir uns dem an.

Dazu benötigen wir entweder Deine Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, mit der Du die Bestellung getätigt hast.

Bitte sende uns diese Daten zu, damit wir dem nachgehen können.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Dienstagvormittag.

Herzliche Grüße

Alex
Team Lieferando.de

31-10-2021 um 20:27 Uhr


PI0BCB6EDDE2 das ist die Rechnungssumme das der transaktione Code 88B132023X6175332
Die vertraulichen Informationen müssten sie oben aus der Antwort eig auch sehen sehen

04-11-2021 um 09:45 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Allerdings benötigen wir die Bestellnummer und nicht die Rechnungsnummer. Unsere Bestellnummer besteht aus 6 Zeichen und beinhaltet Zahlen und Buchstaben. Bitte sende uns diese zu, damit wir Deine Bestellung im System finden und Dein Anliegen bearbeiten können.

Bitte sende uns ebenfalls Deine E-Mail-Adresse zu, die Du in der Bestellung verwendet hast.

Anschließend kümmern wir uns umgehend um Dein Anliegen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Donnerstagmorgen.

Schöne Grüße

Betül
Team Lieferando.de

05-11-2021 um 12:29 Uhr


Wenn sie mir verraten würden wo ich die finde da ich weder Rechnung noch ein Account auf lieferando habe ansonsten muss ich es per Paypal klären lassen.

06-11-2021 um 11:15 Uhr


Hi ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Die Bestellnummer findest Du in der Bestellbestätigungsmail, welche Du von uns nach Deiner Bestellung von uns erhalten hast.

Alternativ kannst Du uns aber auch die E-Mail-Adresse nennen, mit der Du die Bestellung aufgegeben hast. Ob Du einen Account bei uns hast oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

Bitte lass uns die benötigten Infos zukommen, damit wir uns schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern können.

Wir bedanken uns für Deine Mithilfe und wünschen Dir vorab ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

5
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.