Essen war ungenießbar

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  • 16 Aug 2020
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Meine gestrige Bestellung bei Big Boss war einfach ungenießbar. Die Tortellini waren nicht durchgekocht, die Pizzabrötchen waren sauer (Verdorben) die Currywurst schmeckte als hätte sie vom Vortag an auf dem Grill gelegen und die Pommes schmeckten nach altem Frittenfett. Dort sollte das Gesundheitsamt hingeschickt werden.
Ich möchte mein Geld zurück, da ich die komplette Bestellung entsorgen konnte, da nichts davon auch nur im geringsten genießbar war.

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17-08-2020 um 09:15 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner gestrigen Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass es für Dich zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und Deine Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Ich habe Dir als kleine Entschädigung unsererseits einen Gutschein per E-Mail geschickt.

Selbstverständlich hast Du die Möglichkeit, Deine Bestellung zu bewerten und Deine Erfahrungen zu teilen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

17-08-2020 um 17:09 Uhr


Guten Tag,

Anstatt eines Gutscheines möchte ich das Geld meiner Bestellung zurück erstattet bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

18-08-2020 um 09:55 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Ich bedauere sehr, dass Deine Bestellung nicht Deinen Qualitätsanforderungen entsprochen hat.

Leider kann ich Dir den Betrag nicht erstatten, da unser Partner dies abgelehnt hat.

Selbstverständlich habe ich vollstes Verständnis und kann nachvollziehen, dass der von uns geschickte Gutschein keiner vollwertigen Entschädigung entspricht. Dieser wurde unsererseits als Entschuldigung an Dich geschickt.

Du kannst Dich jedoch gerne ebenfalls an das Restaurant wenden, um eine weitere Lösung zu finden.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

19-08-2020 um 14:28 Uhr


Guten Tag,

An meine angegebene E-Mail Adresse habe ich keinen Gutschein erhalten.
Ich möchte daher den kompletten Betrag nun zurückerstattet bekommen, da ich nicht einmal den Gutschein erhalten habe.

20-08-2020 um 09:30 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Die Gutscheine werden immer an die bei der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.

Da Du Dich offensichtlich bei der Angabe der E-Mail-Adresse vertippt hast, ist der Gutschein nicht bei Dir angekommen.

Du findest diesen nun hier unter "Vertrauliche Informationen".

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

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