Essen war ungeniesbar

  • Beantwortet
  • 07 Jan 2023
  • #455635
  • 131
Anzeige

Guten Tag
Ich habe gestern Abend bei Don Kinh
Für 61 Euro essen bestellt darunter 5 salate die eigentlich aus verschiedenen Fisch und Fleisch bestehen sollten dem war aber nicht so außerdem hat es furchtbar geschmeckt und ich habe alles entsorgt bis auf die 2 Haupterichte das bedeutet ich hab 30 euro in den Müll geschmissen sowas ist gefüllt Betrug.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-01-2023 um 09:48 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht nach deinen Vorstellungen geliefert wurde. Ich kann gut verstehen, dass du dich an uns gewendet hast. 

Gerne möchte ich bei deinem Anliegen weiterhelfen. Leider fehlen mir zur weiteren Bearbeitung einige Informationen. Daher bitte ich dich, deine Anfrage etwas genauer zu erläutern.

Sende mir bitte auch die folgenden Daten:

- Bestellnummer (diese findest du in deiner Bestellbestätigung)
- bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse

Trage die Daten bitte unter den Vertrauliche Informationen ein. Nach Erhalt der nötigen Informationen, wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Ich bedanke mich für deine Mithilfe und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Manuela
Team Lieferando.de

08-01-2023 um 16:52 Uhr


FJN8YS ******@googlemail.com

Ganz einfach wenn ich einen Rindfleisch Salat wie in Asien bestelle dann erwarte ich Fleisch oder wie in meinem Fall Salat aus dem protein nicht billigen Salat und ganz wenig protein! Ich habe für 5 verschiedene kleine Salate 30 Euro bezahlt!

Und ich fühle mich verarscht ich bestelle seit 3 Jahren bei dem Laden als er noch wo anderst ansässig war dort hat es auch vom Produkt und vom Geschmack gepasst jetzt nicht mehr.
Und ich habe nicht das gewünschte Produkt erhalten ich habe jetzt das nachsehen und der laden hat seinen billigen Salat bezahlt bekommen.

10-01-2023 um 10:01 Uhr


Hallo A. P.,

vielen Dank für deine Rückmeldung bezüglich deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass die Salate nicht deinen Erwartungen entsprachen.

Leider haben wir keinen Einfluss auf die Qualität der gelieferten Speisen.

Selbstverständlich haben wir uns um dein Anliegen gekümmert.

Da das Restaurant noch geschlossen hat, habe ich dieses schriftlich kontaktiert und eine Erstattung der Salate für dich angefragt.

Ich würde dich in diesem Fall um 72 Stunden Geduld bitten, sodass das Lokal eine Möglichkeit hat auf die Anfrage zu reagieren.

Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, erhältst du per E-Mail eine Nachricht von meinen Kollegen.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir eine angenehme Woche.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.