Essen war halbroh

  • Beantwortet
  • 13 Jul 2019
  • #10764
  • 634
Anzeige

Am 10.7. habe ich bei Sushi-Wok ein Gericht bestellt. Der Reis im Sushi war halbroh, es war nicht genießbar. Ich reklamierte sofort beim Restaurant, welches mir mitteilte, ich solle mich an Lieferando wenden dann bekäme ich meine Zahlung erstattet. Ich schrieb Lieferando sofort per Mail an, jedoch bisher ohne Rückmeldung.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-07-2019 um 13:44 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung gekommen ist.

Selbstverständlich haben wir Ihnen das Geld nun nach Rücksprache mit dem Restaurant erstattet. Bitte beachten Sie, dass die Rückbuchung bis zu zehn Werktage in Anspruch nehmen kann.

Als kleine Entschädigung ist auch bereits ein Gutschein auf dem Weg zu Ihnen. Die Mail landet zeitnah in Ihrem Postfach.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Sonntag und stehen für weitere Fragen gern zur Verfügung.

Liebe Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.