Essen viel zu spät und kalt

  • Beantwortet
  • 15 Feb 2021
  • #192556
  • 443
Anzeige

Lieferzeitangabe war 80 Minuten, dauerte aber 140. Fahrer stellt das kalte Essen hin und verzieht sich sofort wieder.

Latschige weiche Pommes, versiffte Burger. Ein Witz!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-02-2021 um 09:41 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Gerne möchte ich Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen.

Leider habe ich zur weiteren Bearbeitung unzureichende Informationen. Daher bitte ich Dich, uns die betroffene Bestellnummer mitzuteilen.

Nach Erhalt der fehlenden Informationen wird Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße

Marta
Team Lieferando.de

17-02-2021 um 14:12 Uhr


Guten Tag

und vielen Dank für die Antwort.

Die Bestellnummer ist PJU3KO.

Liebe Grüße
****** ******

19-02-2021 um 00:02 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung bezüglich Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass Du auf Dein Essen warten musstest und, dass dieses kalt geliefert wurde.

Leider kann es an Wochenenden, gerade in den Abendstunden, aufgrund der erhöhten Auftragslage manchmal zu Verspätungen kommen.

Nichtsdestotrotz ist es natürlich sehr ärgerlich und ich möchte Dir deshalb einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Dein Gutschein ist 1 Jahr gültig und steht unter vertrauliche Informationen.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir eine gute Nacht.

Viele Grüße
Marta

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.