Essen ungenießbar

  • Behoben
  • 13 Sep 2021
  • #289458
  • 346
Anzeige

Habe heute ein Schnitzel mit Sahnesoße und Pommes bestellt.
Schon als der Lieferant mir das Essen überreichte, sah man wie die Verpackung leicht durchweicht war.
Als ich den Deckel vom Schnitzel abnahm sah ich das Problem.
Die "Sahnesoße" war total wässrig und das Schnitzel schwamm mittendrin. Es war dadurch nicht genießbar, da es vollgesogen von Wasser war.
Auch die Pommes waren noch halb roh und sehr weit entfernt von knusprig.
Hätte ich das bereits im Vorfeld gewusst, hätte ich das Essen direkt an der Tür abgelehnt. So ist es leider nach einigen Bissen in der Tonne gelandet.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-09-2021 um 09:34 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Das tut mir wirklich sehr leid. Das war bestimmt sehr enttäuschend.

Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zubereitung und Qualität der gelieferten Speisen. Du hast natürlich die Möglichkeit eine Bewertung für Deine Bestellung zu hinterlassen, um so Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Gerne übersende ich Dir als kleine Entschädigung unsererseits einen Gutschein. Diesen findest Du in den vertraulichen Informationen.

Ich hoffe, Deine nächste Bestellung findet wieder reibungslos den Weg zu Dir und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.

Viele Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2021 um 22:14 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Reaktion, alles gut.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.