Essen ungenießbar

  • Behoben
  • 30 Aug 2020
  • #110503
  • 557
Anzeige

Das Essen was wir bestellt haben kam nach 1,5 Stunden was jetzt nicht ganz so schlimm ist da heute Sonntag ist. Als wir das Essen öffneten schon der erste Schock die ganzen Pommes waren braun und ungenießbar, das Gyros war extrem trocken und sah aus wie getrocknete Schweine Ohren daher auch ungenießbar... wir haben eine Portion Jägersoße bestellt die Orange war und nach erbrochenes gerochen hat und geschmeckt hat wie tütenpulver und zu viel soßenbinder. Der bestellte feta Käse wurde nicht geliefert... das Schnitzel lag soßengetränkt lieblos in der Verpackung und war völlig aufgeweicht und ebenfalls ungenießbar. Letztendlich haben wir leider alles wegschmeißen müssen es war wirklich eine Zumutung Obwohl wir jetzt nicht so anspruchsvoll und mit hohen Erwartungen herangegangen sind. 50€ für die Tonne! Bestellnummer: ENEDUF

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-08-2020 um 10:25 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass es für Dich zu solchen Unannehmlichkeiten bei Deiner Bestellung ENEDUF gekommen ist.

Ich habe Dir das Geld für das fehlende Gericht zurückerstattet. Die Rückerstattung kann bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen.

Als kleine Entschädigung habe ich Dir in einer separaten Nachricht noch einen Gutschein geschickt. Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Dein Gutscheincode ist ein Jahr gültig und kann bei allen Restaurants in Verbindung mit einer online Zahlart eingelöst werden.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2020 um 10:35 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr zufrieden

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.