Essen ungenießbar

  • Beantwortet
  • 25 Aug 2020
  • #107751
  • 508
Anzeige

Gestern Abend gegen 21 Uhr bei Dominos In Remscheid bestellt und Essen für knapp 40€ bestellt. 2 Pizzas, 2 Mini Salat Mit Dressing, 2 Brownies mit Karamell und einer Mezzo Mix. Schon mehrmals dort bestellt und immer Top Service erhalten, deshalb von mir auch immer Top Bewertungen bekommen. Gestern aber fehlte x1 Brownie und die 2 Pizzas waren ungenießbar. Beide Pizzas waren nicht richtig durch und die Vegane Pizza hatte sogar noch einen gelblichen Teig. Außerdem war viel zu viel Curry auf der BBQ Pizza, schmeckte nur nach Teig mit Currysauce. Nach 2 Stücken sind die Pizzas im Müll gelandet. Das einzigste was in Ordnung war, war das Getränk und die x2 Mini Salate. Ich bitte darum mit den Vollständigen Betrag oder zumindestens den Betrag der 2 Pizzas und dem fehlenden Brownie zurück zu überweisen. Bestellt wurde bei Lieferando als Gast, hoffe aber, dass man die Bestellung über meinen Namen und Adresse zurück verfolgen kann, da ich die Bestellbestätigung von Lieferando schon gelöscht habe. Bezahlt wurde mit Paypal.

Die Bestellung bestand aus:
Pizza mit Champignons und Thunfisch
Pizza Vegan BBQ
x2 Minisalate mit Joghurt Dressing
x2 Schoko Karamell Brownie
Mezzo Mix

Gruß

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-08-2020 um 09:33 Uhr


Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung bei Domino's Pizza.

Es tut mir leid, dass es zu solchen Komplikationen gekommen ist.

Selbstverständlich habe ich Ihnen den Betrag, für den fehlenden Brownie, von 2,99€ erstattet. Dieser wird Ihrem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.

Gerne möchte ich Ihnen außerdem einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung bei Lieferando.de anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Diesen Gutschein habe ich Ihnen bereits via E-Mail gesendet.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Mittwochmorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Lieferando.de

26-08-2020 um 09:44 Uhr


Tut mir leider aber mit einem Gutschein von 7 Euro bin ich nicht einverstanden. Wie schon geschrieben waren die Pizzas nicht essbar und dazu noch das teuerste an der Bestellung. Ich habe ca. 37 Euro bezahlt und das einzigste was man essen/trinken konnte waren die 2 Mini Salate die 2,49 kosten, der Brownie für 2,99 und die Mezzo Mix für 2,49. Habe also über 25 Euro umsonst ausgegeben, für Pizzas die man nicht essen konnte.

28-08-2020 um 09:53 Uhr


Lieber Herr B.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es tut mir leid, dass Sie mit unserer Entschädigung nicht zufrieden sind.

Da wir lediglich als Vermittler der Bestellungen agieren, haben wir keinen Einfluss auf die Qualität und Auslieferung.

Das fehlende Produkt haben wir Ihnen selbstverständlich erstattet.

Als kleine Entschädigung unsererseits haben wir Ihnen sodann einen Gutschein per Mail geschickt.

Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, das Restaurant direkt zu kontaktieren und Ihre Bestellung zu bewerten, um Ihre Erfahrungen zu teilen.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Freitagvormittag.

Mit freundlichen Grüßen
Melanie

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.