Essen sehr spät und schlecht

  • Behoben
  • 15 Jun 2020
  • #69564
  • 651
Anzeige

Leider gab es bei meiner letzten Bestellung über Lieferando zum ersten Mal Grund zur Beschwerde.

Der Lieferant kam nach 1:39 Stunden und hielt es auch nicht für nötig dazu was zu sagen.
Mundschutz Fehlanzeige! Anstand halten ebenso!

Zum Essen: die Pommes waren noch innen roh und ungeniessbar. Das Schnitzel war gut, der Salat war ok, die anderen Speisen waren auch ok nur wollte wohl def Koch deinen Peperoni Vorrat daran wohl los werden. Zuviel ist dann auch Zuviel...

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-06-2020 um 10:28 Uhr


Sehr geehrter Herr P.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu der gestrigen Bestellung.

Es tut mir leid, dass es bei der Bestellung zu Komplikationen gekommen ist.

Selbstverständlich nehmen wir bezüglich der Nicht-Einhaltung der Kontaktbeschränkungen Kontakt zum Restaurant auf.

Gerne möchte ich Ihnen einen Gutschein im Wert von 7,50€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Diesen Gutschein habe ich Ihnen bereits via Mail gesendet.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Dienstagmorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2020 um 14:40 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kompetent gelöst

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.