Essen sehr schlecht

  • Beantwortet
  • 09 Sep 2020
  • #115604
  • 441
Anzeige

Ich habe bei 03 Kebab Haus in der Bodenseestr. (München) bestellt. Der Cheeseburger und sowohl der Döner waren sehr unappettitlich. Nach dem 2.ten Bissen kam mir die Kotze hoch. Pommes waren lapprig und durchnässt. Die 2x Cola hat der Fahrer natürlich auch vergessen. Nie wieder!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-09-2020 um 10:39 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der Bestellung bei 03 Kebap Haus.

Es tut mir leid, dass Deine Lieferung unvollständig gewesen ist und Dir das Essen nicht geschmeckt hat.

Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag für die fehlenden Cola Flaschen erstattet. Dieser wird Deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.

Gerne möchte ich Dir außerdem noch einen Gutschein für die nächste Bestellung bei Lieferando.de anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde Dir per E-Mail zugeschickt.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den von uns per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrung mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagvormittag.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.