Hallo, ich hatte am 07.12 Essen beim einem Restaurant über Lieferando bestellt. Ich hatte 2 Pizzen 2xPasta und Nachtisch bestellt. Geliefert wurden nur die Nudeln, kalt und in Mini Portionen und Tiramisu total matschig.Restaurant ging 1h lang nicht ans Telefon und weigerte sich dann einen neuen Boten mit den Pizzen zu schicken( ich solle doch selber komme ). ich bitte daher meine Zahlung vollständig zurück zu erstatten, und den Lieferanten zu ermahnen. Das scheint bei denen System zuhaben ( siehe weitere Bewertungen) Ich habe sogar nen 5€ treuegutschein verwendet für diesen Mist!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2019 um 20:50 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lieferando hat mir gutschein und das Geld für die Pizzen rückerstattet.
Abschließende Betrachtung von Lieferando
09-12-2019 um 10:22 Uhr
Sehr geehrter Herr T.,
vielen Dank für das freundliche Gespräch gestern.
Wir haben Ihnen das Geld für die fehlenden Pizzen erstattet, dieses kann bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen.
Als kleine Entschädigung haben wir Ihnen einen Gutschein in einer separaten E-Mail geschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Artum
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.