Essen nicht geliefert. Dreist angelogen. Keine Erstattung

  • Beantwortet
  • 04 Jan 2022
  • #335132
  • 189
Anzeige

Hallo,
ich habe heute leider mein bezahltes essen nicht eehalten. Auf nachfrage konnten sie wohl meine Wohnung nicht finden. Statt anzurufen wurde dreist behauptet meine angegeben handynummer wäre falsch gewesen. Ihr Kundenservice hat mir bestätigt dass diese korrekt war. Dennoch habe ich nur einen gutschein über 10 euro erhalten. Ich wäre froh, wenn sie hier mal ein ernstes wörtchen mit ihrem Vertragspartner sprechen würden. Auch hätte ich gerne mein Geld zurück. Das wäre aber zweitrangig. Tun sie etwas gegen diese fiese Abzocke.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-01-2022 um 19:44 Uhr


Lieber M.,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast und solche Erfahrungen sammeln musstest.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht per E-Mail von uns erhalten.

Solltest Du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Mein Team und ich bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Mittwochabend.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.