Hallo,
ich habe heute leider mein bezahltes essen nicht eehalten. Auf nachfrage konnten sie wohl meine Wohnung nicht finden. Statt anzurufen wurde dreist behauptet meine angegeben handynummer wäre falsch gewesen. Ihr Kundenservice hat mir bestätigt dass diese korrekt war. Dennoch habe ich nur einen gutschein über 10 euro erhalten. Ich wäre froh, wenn sie hier mal ein ernstes wörtchen mit ihrem Vertragspartner sprechen würden. Auch hätte ich gerne mein Geld zurück. Das wäre aber zweitrangig. Tun sie etwas gegen diese fiese Abzocke.
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Antwort von Lieferando
05-01-2022 um 19:44 Uhr
Lieber M.,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast und solche Erfahrungen sammeln musstest.
Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht per E-Mail von uns erhalten.
Solltest Du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Mein Team und ich bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Mittwochabend.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
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