Hallo,
ich habe vor über zwei Stunden bei Umur´s Döner in Dossenheim bestellt. Angegeben war eine Lieferzeit von maximal 60 Minuten. Das Essen ist bis jetzt nicht geliefert und Umur´s Döner ist auch nicht erreichbar. Entweder es geht niemand ans Telefon oder es der Anruf wird weggedrückt. Ich muss in 20min zu einem geschäftlichen Treffen, somit kann ich das Essen nicht mehr annehmen. Leider lässt sich dieses Geschäft auch nicht über einen anderen Weg erreichen.
Essen wurde jetzt nach 2 Stunden 20 Minuten kalt und ohne die bezahlte Option Mehr Fleisch geliefert. Aussage des Betreibers, er hat halt viel Arbeit.
Das Essen ist leider nur noch für den Abfall da. Betreiber verweigert Rückzahlung.
Teilen
Antwort von Lieferando
18-10-2023 um 09:15 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung zu spät geliefert wurde. Das hätte nicht passieren dürfen.
Wir haben das Anliegen bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser ist der genaue Erstattungsbetrag und der Gutschein enthalten.
Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Tag.
Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren oder sende uns eine Nachricht an unsere Social-Media-Kanäle.
Herzliche Grüße
Mari
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.