Wir haben essen um 20:29 bestellt bei Aki Tatsu in der Adalbert Str. Berlin.
Order #BBWU2Z. Das essen sollte innerhalb einer Stunde geliefert werden. Jetzt ist es 22:15 Uhr, Als wir im Restaurant anrufen wollten haben wir festgestellt, dass es seit 22:00 Uhr geschlossen hat, wir erreichen also niemanden.
Wir erwarten eine volle Rückerstattung und würden auch eine Kompensation schätzen.
Teilen
Antwort von Lieferando
05-02-2023 um 09:35 Uhr
Hallo A.,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 04. Februar 2023 beim Restaurant Aki Tatsu Sushi & More.
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.
Die zuständigen Kollegen haben dein Anliegen bereits bearbeitet und die Bestellung storniert. Dein Geld wurde auch zurückerstattet. Die Rückerstattung kann bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen.
Als kleine Entschädigung haben wir dir in einer separaten Nachricht noch einen Gutschein geschickt. Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Für dein Verständnis bedanken wir uns im Voraus und wünschen dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.