Essen nicht geliefert

  • Beantwortet
  • 11 Mai 2021
  • #231623
  • 268
Anzeige

Da ich ein Eis bestellte und dieses etwa 70% des Gesamteinkaufs ausmachte, wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass die Lieferung nicht erfolgen kann und ich innerhalb der nächsten Tagen eine Erstattung erhalten.

Eine Erstattung ist bis heute nicht eingetreten

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-05-2021 um 09:24 Uhr


Lieber ******,

es tut mir sehr leid, dass Du noch keine Erstattung erhalten hast.

Leider konnte ich mit den von Dir angegebenen Daten keine Bestellung im System ausfindig machen.

Schick uns daher bitte schnellstmöglich die betroffene Bestellnummer, damit wir das Anliegen für Dich prüfen können.

Gerne kannst Du uns auch über die gängigen Social Media Kanäle schreiben.

Liebe Grüße,

Marta
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.