Ich habe am 29.04.2022 über Lieferando bei Dominos bestellt, allerdings wurde die Bestellung nicht an Dominos weitergeleitet. Das wurde mir nach einer knappen Stunde von Dominos telefonisch mitgeteilt.
Das Geld wurde dennoch von meinem Konto abgebucht (Per Klarna Sofort) dementsprechend erwarte ich eine Rückerstattung des Betrages, da kein Essen angekommen ist.
Ich finde es schade das für solche Fälle kein telefonischer Service angeboten wird, und es somit ziemlich lange dauert bis man eine Rückmeldung erhält. Ich als Studentin brauche so gut wie jeden Cent weshalb so eine fehlerhafte Bestellung schnellstmöglich bearbeitet werden muss. Ich würde mich deshalb freuen, wenn ein Telefonischer Support eventuell eingerichtet werden könnte.
Liebe Grüße!
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Antwort von Lieferando
30-04-2022 um 11:07 Uhr
Liebe L.,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung bei Domino's Pizza.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.
Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht per E-Mail von uns erhalten.
Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Samstagvormittag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
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