Essen nicht erhalten, da die Lieferung nicht eingegangen ist

  • Beantwortet
  • 29 Apr 2022
  • #375091
  • 196
Anzeige

Ich habe am 29.04.2022 über Lieferando bei Dominos bestellt, allerdings wurde die Bestellung nicht an Dominos weitergeleitet. Das wurde mir nach einer knappen Stunde von Dominos telefonisch mitgeteilt.
Das Geld wurde dennoch von meinem Konto abgebucht (Per Klarna Sofort) dementsprechend erwarte ich eine Rückerstattung des Betrages, da kein Essen angekommen ist.

Ich finde es schade das für solche Fälle kein telefonischer Service angeboten wird, und es somit ziemlich lange dauert bis man eine Rückmeldung erhält. Ich als Studentin brauche so gut wie jeden Cent weshalb so eine fehlerhafte Bestellung schnellstmöglich bearbeitet werden muss. Ich würde mich deshalb freuen, wenn ein Telefonischer Support eventuell eingerichtet werden könnte.

Liebe Grüße!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-04-2022 um 11:07 Uhr


Liebe L.,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung bei Domino's Pizza.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht per E-Mail von uns erhalten.

Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Samstagvormittag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.