Asia Kimi Regensburg - Das Essen sollte nach 90 Minuten eintreffen. Jetzt sind bereits 2h und 20 Minuten vergangen. Das passiert nicht zum ersten Mal. Wenn man dann anruft wird nur, ich zitiere „oh shit“ gesagt. Unmöglich so ein Restaurant bei Lieferando anzubieten. Bitte um schnellstmögliche Behebung.
Teilen
Antwort von Lieferando
02-01-2019 um 13:52 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass es für Dich zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Leider können wir mit den von Dir angegebenen Daten keine Bestellung finden.
Sende uns doch bitte eine Mail mit Deiner Bestellnummer per Mail an appfeedback@takeaway.com. Wir kümmern uns danach umgehend um Dein Anliegen und finden eine Lösung.
Wir wünschen Dir ein frohes neues Jahr und stehen für weitere Fragen gern zur Verfügung.
Liebe Grüße
Jenny
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.