Essen mit der App bestellt, storniert und keine Rückerstattung erhalten

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  • 08 Okt 2022
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Wir haben per Lieferando App Essen bei Zhou Family am 4.10. bestellt. Beim Bezahlvorgang gab es eine Fehlermeldung der App und man wurde gebeten, es nochmals zu versuchen. Tatsächlich wurde aber der Betrag abgebucht - 2x . Das Essen wurde zum Glück nur einmal geliefert. Die Reklamation bei Lieferando mittels des Kontaktformulars mit Angabe der Bestellnummer erfolgte sofort - bis heute habe ich nichts von Lieferando gehört und mein Geld nicht erhalten. Es gibt keine andere Möglichkeit, Lieferando zu erreichen.

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09-10-2022 um 09:55 Uhr


Hallo ****** H.,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass diese mehrmals ausgelöst wurde.

Wir freuen uns, dir mitzuteilen, dass wir dir das Geld für die doppelte Bestellung zurückerstattet haben. Je nach Zahlungsart steht dir dieses innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Als kleine Entschädigung unsererseits haben wir dir einen Gutschein erstellt.

Diesen findest du in den vertraulichen Informationen und er kann in Verbindung mit Onlinezahlung eingelöst werden.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2022 um 22:56 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die App hat wohl Fehler, dadurch kam es zu Mehrfachbezahlung.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

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