Wir haben per Lieferando App Essen bei Zhou Family am 4.10. bestellt. Beim Bezahlvorgang gab es eine Fehlermeldung der App und man wurde gebeten, es nochmals zu versuchen. Tatsächlich wurde aber der Betrag abgebucht - 2x . Das Essen wurde zum Glück nur einmal geliefert. Die Reklamation bei Lieferando mittels des Kontaktformulars mit Angabe der Bestellnummer erfolgte sofort - bis heute habe ich nichts von Lieferando gehört und mein Geld nicht erhalten. Es gibt keine andere Möglichkeit, Lieferando zu erreichen.
Teilen
Antwort von Lieferando
09-10-2022 um 09:55 Uhr
Hallo ****** H.,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass diese mehrmals ausgelöst wurde.
Wir freuen uns, dir mitzuteilen, dass wir dir das Geld für die doppelte Bestellung zurückerstattet haben. Je nach Zahlungsart steht dir dieses innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Als kleine Entschädigung unsererseits haben wir dir einen Gutschein erstellt.
Diesen findest du in den vertraulichen Informationen und er kann in Verbindung mit Onlinezahlung eingelöst werden.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2022 um 22:56 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die App hat wohl Fehler, dadurch kam es zu Mehrfachbezahlung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.