Essen komplett falsch geliefert

  • Beantwortet
  • 14 Nov 2022
  • #438306
  • 183
Anzeige

Guten Tag Lieferando Team,
Leider muss ich meine gesamte Bestellung die ich vorhin erhalten hab stornieren und verlange mein Geld zurück, da mir nur Produkte geliefert wurden die ich nicht bestellt habe. Ich habe einen Döner, ein dürum und eine Pizza mit PUTENdönerfleisch bestellt (Beweis sehe Foto). Abgesehen davon das die Bestellung ganze 2 std(!) später ankam und das gesamte Essen komplett kalt war (der Laden ist zu Fuß 5 min von mir), musste ich beim reinbeißen feststellen das die gesamte Bestellung mit Kalbsfleisch zubereitet war. Ich hab fotos vom Fleisch gemacht wo man eindeutig sieht das es Kalbhackfleisch ist. Aufgrund meiner Religion kann ich keine Kuh essen. Das Essen muss jetzt in den Müll wandern und ich hab dementsprechend heute Abend nichts zu essen. Habe bei dem Imbiss angerufen, in der ganzen Zeit die bis zur Lieferung vergangen ist haben die aber inzwischen schon zu. Bin wirklich sehr sauer und vorallem bei einem Preis für über 20€. Wenn kein Putenfleisch da ist hätte man mich anrufen müssen um nach einer Alternative zu fragen, meine Handynummer war angegeben. Hab da echt kein Verständnis für und kann da wie gesagt wirklich nicht für zahlen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich im Voraus

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-11-2022 um 09:13 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet wurde. Wir können gut nachvollziehen, wie ärgerlich das sein kann.

Selbstverständlich haben wir deine Bestellung storniert und dir das Geld zurückerstattet. Innerhalb von vier Werktagen wird dir der Betrag gutgeschrieben.

Zudem haben wir dich per E-Mail darüber informiert und dir einen Gutschein als Entschädigung mitgesendet.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Joschka
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.