Ich habe am 30.11 Essen bei einem Restaurant in Heidelberg bestellt. Das Essen kam nie an, obwohl 'ausgeliefert' dranstand.
Da ich im Voraus über Paypal bezahlt habe, möchte ich jetzt mein Geld zurück.
Bisher hat sich auf meine Mails niemand gemeldet.
Teilen
Antwort von Lieferando
03-12-2019 um 10:40 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich zu entschuldigen.
Die bereits bezahlten 21,00€ haben wir gestern erstattet. Inzwischen sollte das Geld auf Deinem PayPal-Konto eingegangen sein.
Zusätzlich haben wir einen Gutschein für Deine nächste Bestellung versandt.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Florian S.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.