Essen kam nicht an

  • Beantwortet
  • 09 Jun 2023
  • #500631
  • 105
Anzeige

Ich war gestern Abend bei meiner Freundin und wir haben um 21:42 essen bestellt nach einer Stunde dachten wir uns, wir rufen einfach mal bei dem Restaurant an (das war um 23:46), der Mitarbeiter versicherte uns ein paar Minuten zu warten, wir warteten wieder eine halbe Stunde, wieder nichts, danach haben wir woanders bestellt und da kam es direkt.. Am Ende kam noch der große Hammer und ich aktualisierte die App und da stand urplötzlich zugestellt, obwohl wir nie was bekommen haben. Bin richtig sauer und über 20 Euro los..

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-06-2023 um 16:06 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht per E-Mail von uns erhalten.

Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.