Essen kam nicht

  • Behoben
  • 01 Feb 2023
  • #462986
  • 142
Anzeige

Essen vorbestellt für 12:45 und dann nicht geliefert worden bis 15:32. Restaurant versucht anzurufen leider niemanden erreicht.
Anschließend mit Lieferando selbst Kontakt aufgenommen um 13:56, daraufhin nur eine Email bekommen das wenn das Essen in 30 Minuten nicht da ist, man auf diese Email antworten soll, das habe ich 30 Minuten später getan, daraufhin kam nichts gar nichts von Lieferando, eine weiter Email hingeschrieben, nach weiteren 25 Minuten, daraufhin kam auch nichts, Kundenservice stellt sich tot. Danke dafür, anschließend musste ich einen Fall per Paypal aufmachen, sonst hätte ich wahrscheinlich noch ewig auf mein Geld gewartet…

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-02-2023 um 09:07 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner gestrigen Bestellung.

Dass du eine solche Erfahrung machen musstest, tut uns wirklich leid.

Wir haben dir dein Geld natürlich erstattet. Bereits gestern hast du eine Info diesbezüglich bekommen.

Melde dich aber jederzeit gerne, wenn du noch irgendwelche Rückfragen haben solltest.

Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2023 um 09:11 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine müde Entschuldigung, hier hätte man erwarten dürfen, das der Kundenservice weitergebildet wird…

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.