Essen vorbestellt für 12:45 und dann nicht geliefert worden bis 15:32. Restaurant versucht anzurufen leider niemanden erreicht.
Anschließend mit Lieferando selbst Kontakt aufgenommen um 13:56, daraufhin nur eine Email bekommen das wenn das Essen in 30 Minuten nicht da ist, man auf diese Email antworten soll, das habe ich 30 Minuten später getan, daraufhin kam nichts gar nichts von Lieferando, eine weiter Email hingeschrieben, nach weiteren 25 Minuten, daraufhin kam auch nichts, Kundenservice stellt sich tot. Danke dafür, anschließend musste ich einen Fall per Paypal aufmachen, sonst hätte ich wahrscheinlich noch ewig auf mein Geld gewartet…
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Antwort von Lieferando
02-02-2023 um 09:07 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner gestrigen Bestellung.
Dass du eine solche Erfahrung machen musstest, tut uns wirklich leid.
Wir haben dir dein Geld natürlich erstattet. Bereits gestern hast du eine Info diesbezüglich bekommen.
Melde dich aber jederzeit gerne, wenn du noch irgendwelche Rückfragen haben solltest.
Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2023 um 09:11 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine müde Entschuldigung, hier hätte man erwarten dürfen, das der Kundenservice weitergebildet wird…
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