Essen kam erst nach 2 Stunden

  • Beantwortet
  • 10 Okt 2021
  • #299289
  • 302
Anzeige

Hallo,

wir warten auf die weitere Bearbeitung der Sache. Essen kam erst nach 2 Stunden und wurde von uns abgelehnt. 50 Minuten sollte die Lieferung betragen. Bestellung ( Anhang anbei. ) Lieferando hat bisher nur Bot Antworten gesendet und ich will meine
32,31 zurück. SAS Trinkgeld soll der Fahrerruhig behalten.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-10-2021 um 11:58 Uhr


Lieber ******,

Vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass Du so lange auf Deine Bestellung gewartet hast. Ich kann verstehen, dass es nicht gerade toll ist, wenn man lange auf sein Essen warten muss.

Ich habe mich Deinem Anliegen angenommen und Dir eine separate E-Mail gesendet. Schaue bitte auch im Spam-Ordner nach.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Montagvormittag.

Liebe Grüße
Kevin Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.