Essen kam durch technischen Fehler erst nach 3std

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  • 23 Okt 2021
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Am 13.10 hab ich essen im Wert von ca. 20€ bestellt. Da dieses nach 2std immernoch nicht geliefert wurde, habe ich bei dem Restaurant angerufen wo dieses bestellt wurde. Diese meinten es sei ein technischer Fehler von Lieferando und es sei keine Bestellung eingegangen. Nach 3std habe ich das essen dann erhalten nur hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon etwas anderes geholt und musste das essen dann wegschmeißen. Auf meine Mail wurde nach 5 Tagen nicht geantwortet.

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24-10-2021 um 09:34 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Bestellung am 13.10.2021.

Gerne bestätige ich Dir hiermit, dass Dein Anliegen bereits vor zwei Tagen von meinem Kollegen bearbeitet wurde.

Je nach Zahlart wird Dir der Betrag spätestens innerhalb von vier Werktagen auf das verwendete Konto gutgeschrieben.

Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten. 

Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner. 

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir noch einen schönen Sonntagmorgen.

Herzliche Grüße 

Marta
Team Lieferando.de

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Lieferando
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