Am 13.10 hab ich essen im Wert von ca. 20€ bestellt. Da dieses nach 2std immernoch nicht geliefert wurde, habe ich bei dem Restaurant angerufen wo dieses bestellt wurde. Diese meinten es sei ein technischer Fehler von Lieferando und es sei keine Bestellung eingegangen. Nach 3std habe ich das essen dann erhalten nur hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon etwas anderes geholt und musste das essen dann wegschmeißen. Auf meine Mail wurde nach 5 Tagen nicht geantwortet.
Teilen
Antwort von Lieferando
24-10-2021 um 09:34 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Bestellung am 13.10.2021.
Gerne bestätige ich Dir hiermit, dass Dein Anliegen bereits vor zwei Tagen von meinem Kollegen bearbeitet wurde.
Je nach Zahlart wird Dir der Betrag spätestens innerhalb von vier Werktagen auf das verwendete Konto gutgeschrieben.
Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.
Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir noch einen schönen Sonntagmorgen.
Herzliche Grüße
Marta
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.