Essen kalt und ungenießbar

  • Beantwortet
  • 27 Nov 2023
  • #563873
  • 105
Anzeige

Ich habe am 27.November.2023 gegen 14Uhr bei McDonalds bestellt.
Nach über 1.Stunde kam das Essen erst , und dazu war es kalt und ungenießbar...
Ich habe fast 50€ bezahlt und es war kein Cent wert ...
Danach geht es uns schlechter als davor ...
Das Essen hat eigentlich nur nach Pappe geschmeckt!

Danke für dieses scheiß Essen...
Am liebsten will ich mein Geld für so ein driss zurück , es hat sich nicht gelohnt ....

NIE WIEDER !

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-11-2023 um 10:32 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass das Essen kalt eintraf und ungenießbar war.

Wir haben versucht, das Restaurant telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Damit dein Anliegen dennoch zu deiner Zufriedenheit geklärt werden kann, haben wir den Inhaber per E-Mail kontaktiert. Innerhalb von 48-72h wird sich das Restaurant bei uns melden. Sobald eine Rückmeldung erfolgt ist, wirst du natürlich umgehend informiert.

Die zuständigen Kollegen werden sich dann per E-Mail mit dir in Verbindung setzen.

Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir eine angenehme Woche.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.