Laut App war die Bestellung über eine Stunde unterwegs zu mir (6km Fahrstrecke). Deshalb war das Essen kalt als es bei uns angekommen ist. Angegebene Lieferzeit für das Restaurant 40-60 Minuten, laut Bestellbestätigung 29 Minuten. Angekommen ist das Essen erst nach fast zwei Stunden.
Auch für einen Sonntagabend (Bestellung 18:06 Uhr) ist es nicht hinnehmbar, dass das Essen kalt geliefert wird.
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Antwort von Lieferando
08-03-2022 um 10:06 Uhr
Guten Morgen,
tut uns leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest.
Die angegebene Lieferzeit ist ein Schätzwert, der von den Restaurants bestätigt wird. Je nach Bestellaufkommen kann sich die Lieferzeit verzögern.
Als Entschädigung für das kalte Essen und die Verspätung senden wir dir gern einen Gutschein mit. Du findest ihn in den vertraulichen Informationen.
Aus buchhalterischen Gründen ist eine Einlösung ausschließlich in Verbindung mit einer Onlinezahlart möglich. Bitte beachte, dass sich der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert, falls du die Zahlart nach Eingabe des Codes nochmals änderst oder der Bestellvorgang abbricht.
Liebe Grüße
Janine
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2022 um 10:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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