Essen falsch sowie fehl geleitet

  • Beantwortet
  • 04 Aug 2021
  • #274338
  • 240
Anzeige

Bestellnr 00UD3H
Der Salat war leider komplett der falsche. Essen war zudem kalt, da es an die falsche Tür gestellt wurde (trotz genauer angabe - Carport)
Kein Kontakt möglich, da niemand ans telefon ging.
Per lieferando kam vor 1 woche eine Email, ich solle mich melden wenn keine Klärung kam.
Dies habe ich direkt beantwortet und nie wieder eine Meldung bekommen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-08-2021 um 17:23 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde. Ich kann total verstehen, wie ärgerlich so etwas sein kann.

Selbstverständlich habe ich mich um Dein Anliegen gekümmert und Dir eine Mail mit allen Details gesendet.

Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Wenn Du weitere Fragen hast, kontaktiere uns gerne auch künftig.

Mein Team und ich bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Donnerstagnachmittag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.