Essen eine halbe stunde zu spät und verbrannt

  • Beantwortet
  • 12 Dez 2021
  • #326244
  • 233
Anzeige

Das Essen kam leider eine halbe Stunde zu spät und bei den Pizzabrötchen war der Boden komplett schwarz.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-12-2021 um 09:24 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung bei Pizzeria Gondola.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde und es zu einer Verzögerung der Lieferung kam. Niemand wartet gerne zu lange auf sein Essen, vor allem, wenn man sich auf sein Essen freut. Ich kann dich daher gut verstehen.

Um dir eine kleine Freude zu bereiten, möchte ich dir gerne einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese gleich auf gutem Fuße startet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Dein Gutschein befindet sich im Bereich "Vertrauliche Informationen".

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.

Bitte beachte, dass wir keinen Einfluss auf die Qualität des Essens haben. Solltest du eine Rückerstattung der Bestellung wünsche, würde ich dich bitten dich zunächst an das Restaurant direkt zu wenden.

Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wieder wie gewünscht geliefert wird und wünsche dir einen schönen Montagmorgen.

Herzliche Grüße
Farina

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.