Ich habe das Essen bestellt und als es nach einer Stunde nicht da war im Restaurant angerufen, die von nichts wussten. Ich habe von Paypal die 25.50€ die ich schon bezahlt habe bestätig bekommen, dennoch keine bestell Bestätigung. Das Essen wurde nicht geliefert. Dennoch per Paypal bezahlt.
Teilen
Antwort von Lieferando
12-12-2020 um 10:26 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner aufgegebenen Bestellung.
Es tut mir leid, dass es zu Komplikationen bei der Ãœbermittlung der Bestellung gekommen ist.
Selbstverständlich habe ich Deine Anfrage zur weiteren Bearbeitung in Form einer Rückerstattung an die Finanzabteilung weitergeleitet, welche Dir den Betrag in Kürze erstatten wird.
Als kleine Entschädigung habe ich Dir vorab einen 7,50€ in einer separaten Nachricht geschickt. Der Gutschein ist ein Jahr gültig und kann bei allen Restaurants in Verbindung mit einer online Zahlart eingelöst werden.
Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bin zuversichtlich, dass Deine nächste Bestellung wieder reibungslos den Weg zu Dir findet und wünsche Dir einen schönen Samstagmorgen
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.