Essen bezahlt aber keine Lieferung erhalten

  • Beantwortet
  • 04 Nov 2020
  • #141612
  • 384
Anzeige

Guten Tag,

ich habe gestern Abend eine Bestellung bei einem Indischen Restaurant in München getätigt und auch per Paypal bezahlt.
Nach 2 Stunden ohne Lieferung habe ich beim Restaurant angerufen und es hieß, dass der Fahrer unterwegs sei. Nach 3 Stunden war immer noch nichts angekommen und wir haben uns ein anderes Essen gemacht. Auch nach 4 Stunden war immer noch keine Lieferung da.
Dieses Restaurant hat anscheinend meine Bestellung bekommen aber nicht für nötig befunden, uns zu beliefern und ist darüber hinaus noch so dreist zu behaupten, dass es unterwegs sei. Ich bitte um eine schnelle Rückerstattung des umsonst gezahlten Betrages meiner Bestellung.

MfG

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-11-2020 um 15:19 Uhr


Guten Tag ******,

es tut mir sehr leid, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast.

Selbstverständlich habe ich Dir den Geldbetrag zurückgebucht. Dieser steht Dir dann innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Als kleine Wiedergutmachung habe ich Dir einen Gutschein an Deine hinterlegte Mailadresse gesendet.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag.

Viele Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.