Habe heute bei einem Restaurant bestellt das aber laut App und im Internet als geöffnet gekennzeichnet war. Aber nun steht da ist geschlossen. Und meine Bestellung wurde bestätigt.
Teilen
Antwort von Lieferando
19-02-2022 um 09:09 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner gestrigen Bestellung.
Dass es hier zu Unklarheiten gekommen ist, tut uns leid.
In dem Fall hat sich das Lokal lediglich geschlossen, weil zu viel zu tun war.
Das Lokal hat sich erst gegen 19:21 Uhr geschlossen und deine Bestellung vorher ganz normal bestätigt, weshalb wir davon ausgehen, dass deine Bestellung ganz normal bei dir eingetroffen ist.
Solltest du Rückfragen haben, so melde dich jederzeit gerne.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Samstagmorgen.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.