Moin moin,
habe mir über euch bei "le croque" in Glückstadt
essen bestell per sofortüberweisung bezahlt und abgebucht, nach gut 1,5 Stunden keine Bestellbestätigung oder essen bekommen und auch nachfrage bei "le croque" keine bestellung bekommen.
MfG ******
Teilen
Antwort von Lieferando
27-06-2022 um 09:58 Uhr
Hi ******,
danke für deine Nachricht zu deiner gestrigen Bestellung.
Das tut mir sehr leid.
Ich habe dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich schnellstmöglich darum kümmern und anschließend wieder auf dich zurückkommen.
Da die Bearbeitung ein paar Tage in Anspruch nehmen kann, bitte ich höflich um ein wenig Geduld.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Montag.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2022 um 14:10 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Antwort auf mein Problem, Problem bearbeitung hat auch funktioniert man muss als nur geduld haben wenn es um bsp. fehlerhafte bezahlung geht etc... da einiges auch von seiten Lieferando nachgeprüft wird und das geht nun mal nicht in 3 Tagen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.