Essen angeblich geliefert , kommt aber nicht.

  • Behoben
  • 01 Dez 2019
  • #15599
  • 605
Anzeige

Grad beim Lieferservice angerufen , Bestellung ist nach über 1 1/2 Stunden endlich eingetroffen . Standart Lieferzeit normal bei knapp 30 Minuten .

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-12-2019 um 11:08 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der oben genannten Betsellnummer.

Es tut mir leid, dass diese mit Verspätung ausgeliefert wurde.

Das Lokal teilte mir auf Rückfrage mit, dass das Bestellaufkommen sehr sehr hoch war und die Bestellung daher mit Verzögerung ausgeliefert wurde.

Gerne möchte ich Dir einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutschein wurde separat an die E-Mail-Adresse verschickt, die bei der Bestellung angegeben wurde.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

****** S.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2019 um 13:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles einwandfrei geklappt .

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.