Ich habe am 03.06. gegen 01:05 Essen bei Malmo Pizza über Lieferando bestellt und auch über Lieferando bestätigt bekommen, leider ist es nie bei mir eingetroffen und ich hatte wirklich großen Hunger. Ich versteh dass es etwas länger dauern kann, aber dass das Essen gar nicht kommt, ist mir noch nicht passiert. Das Restaurant war telefonisch auch nicht zu erreichen, daher möchte ich mein Geld zurück erstattet bekommen.
Teilen
Antwort von Lieferando
03-06-2020 um 15:06 Uhr
Lieber A.,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Bestellung bei Malmö Pizza.
Es tut mir leid, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast.
Wir haben die Bestellung beim Restaurant Malmö Pizza storniert.
Das Geld haben wir Dir auch zurückgebucht. Die Rückbuchung kann bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen.
Als kleine Entschädigung haben wir Dir in einer separaten Nachricht noch einen Gutschein geschickt. Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Dein Gutschein ist ein Jahr gültig und kann bei allen Restaurants eingelöst werden.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochnachmittag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.