Sehr geehrte Damen und Herren,
am 14. November 2020 habe ich eine Bestellung bei Sushi Factory getätigt. (Bestellnummer 1HXHG6). Sushi Factory teilte mir anschließend in einem Telefonat mit, dass die Anfahrt 30 km betragen würde und deshalb die Bestellung storniert werden würde.
Da ich mit Paypal bezahlt habe und das Geld längst von meinem Konto abgebucht wurde, bitte ich umgehend um Erstattung des Betrages in Höhe von Euro 34,30
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Lieferando
20-11-2020 um 10:50 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung bei Sushi Factory.
Es tut mir leid, dass diese nicht ausgeliefert werden konnte.
Bei einer Bestellstornierung wird Dir selbstverständlich auch Dein Geld zurückerstattet. Die Rückerstattung haben wir am 19.11.2020 durchgeführt und Dir eine Mail zukommen lassen. Bitte beachte, dass es bis zu 4 Werktage dauern kann bis Dir der Betrag wieder zur Verfügung steht.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmittag.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2020 um 12:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke für die Rückerstattung
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