Nach langen mal wieder eine neue Pizzeria ausprobiert. Leider kam Essen zu spät, kalt und mit der falschen Pizza an, da ich Paprika absolut nicht abhaben kann war dies leider nicht zu genießen. Zudem dass sie auch noch viel zu spät und kalt ankam hat man dann nach einem langen Arbeitstag aber auch nur beschränkt Motivation da hinterher zu rennen.
Teilen
Antwort von Lieferando
22-02-2022 um 11:22 Uhr
Hey ******,
das tut uns leid zu hören. So etwas ist immer ärgerlich.
Gerne habe ich dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass es sich hier um eine falsche Bestellung handeln muss. Für dieses Anliegen wurdest du bereits entschädigt.
Des Weiteren ist die Pizza der Bestellung XSLZ2D mit Paprika belegt. Demnach können wir diesen Punkt nicht ganz nachvollziehen.
Bei weiteren Fragen, erreichst du uns per Mail oder über unsere Social Media Kanäle.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstagvormittag.
Viele Grüße
Dennis
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.