Enttäuschung

  • Beantwortet
  • 06 Nov 2021
  • #310718
  • 346
Anzeige

Mittlerweile habe ich nicht mehr die Energie ausführliche Erklärung zu geben deswegen liste ich einfach nur noch das auf was falsch gelaufen: 30 Minuten zu spät, hälfte kalt, Pizzabrötchen vergessen!
Viel mehr muss ich aber auch nicht sagen oder?

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-11-2021 um 09:29 Uhr


Hi ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung vom 22.10.2021.

Dass Du eine solche Erfahrung machen musstest, tut uns leid. Natürlich verstehen wir, dass das ärgerlich ist.

Vorab möchten wir Dir mitteilen, dass wir Dir aus Kulanz die 5,00€ für die Pizzabrötchen erstattet haben.

Aus Kulanz, weil die Bestellung schon vor einigen Tagen aufgegeben wurde. Bitte melde Dich zukünftig direkt bei uns, sollte etwas mit Deiner Bestellung nicht in Ordnung sein.

Weiterhin möchten wir Dich darum bitten, Deine Bestellung auf Lieferando.de zu bewerten und Deine Erfahrungen so mit anderen Kunden zu teilen.

Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Sonntagmorgen.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.