Enttäuschung

  • Beantwortet
  • 12 Okt 2021
  • #300183
  • 298
Anzeige

Erstes mal bestellen bei einem viel versprechendem Restaurant führt leider nur zu Enttäuschung. Nicht einmal die Qualität des Essens war das Problem sondern die Lieferung. Sie kam 30 Minuten zu spät, Essen kalt und nur teilweise vollständig (Chickenwings wurden nicht geliefert). Trotz Potential des Restaurants, da das Essen welches ankam sehr lecker war, muss ich leider zu einem solch harten Wort wie "Enttäuschung" greifen. :(

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-10-2021 um 09:29 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung. 

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde. 

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten. 

Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner. 

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.

Herzliche Grüße 

Martha
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.