Zuerst kam das Essen eine ganze Stunde später als die späteste angegebene Lieferzeit. Dann auch noch, wenn überhaupt, grade nur noch lau war. Das man es dann auch noch schafft die falschen "Wings" zu liefern ist mir unverständlich.
Teilen
Antwort von Lieferando
14-03-2022 um 12:35 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung beim Lokal "Chickenhood".
Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht deinen Vorstellungen entsprechend angeliefert wurde. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Gerne haben wir dir als kleine Entschädigung einen Gutschein für die nächste Bestellung erstellt.
Den Gutscheincode findest du unter "Vertrauliche Informationen".
Du hast des Weiteren die Möglichkeit, das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2022 um 13:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und gut!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.